Paar- und Familienberatung

Eigentlich war doch alles perfekt in der Beziehung… doch im Laufe der Zeit kam es zu Kommunikationsschwierigkeiten und man leidet unter gegenseitigen Verletzungen, Anschuldigungen oder Vertrauensbrüche.

Oftmals sind es die äußeren Umstände, die ein Ungleichgewicht in unserer Partnerschaft herstellen. Das kann die Geburt eines Kindes sein, der Verlust eines vertrauten Menschens, ein Umzug, ein Arbeitswechsel oder eine Hormonumstellung.

Wenn Du das Gefühl hast, Ihr kommt allein nicht mehr weiter, ist ein erster guter Schritt sich an eine Paarberatung zu wenden. Es tut gut, sich mit einem neutralen Außenstehenden auszutauschen und gemeinsam wieder zu versuchen den Dialog zu starten.

Sich einer Paarberatung zu stellen bedeutet, die Beziehung ernst zu nehmen. Es ist der erste Schritt sich den Herausforderungen zu stellen und gemeinsam nach neuen Wegen zu suchen. Diese Wege müssen nicht unbedingt das weitere Zusammenbleiben bedeuten, auch zu einer Trennung können sich Paare im Laufe einer Paarberatung entscheiden.

Bist Du wieder zum Dialog mit Deinem Partner bereit? Dann vereinbare hier ein kostenloses Kennenlerngespräch. Ich unterstütze Dich in Deiner Partnerschaft, Euch als Paar oder als Familie auf Deutsch, Englisch und Spanisch per Videochat, E-Mail oder Telefon.

Copyright © 2020 Bradford Goerss                                                                    Impressum     Datenschutz